Inmitten der Stadtgemeinde Neusiedl am See, unweit vom Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel im Burgenland, liegt unser Büro.  Unser Mikromarkt ist das nördliche Burgenland, hier sind wir aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit Insider und Marktkenner.

Die Firma wurde von Herrn Helfried Ehrengruber als Einzelunternehmen im Jahr 1970 gegründet. In der Zeit von 1970 bis heute ist die Gesellschaft maßgeblich an der regionalen Entwicklung in Kooperation mit vielen Gemeinden des Nördlichen Burgenlands beteiligt gewesen. Bis heute sind wir ein Familienunternehmen mit einem Weitblick für Immobilien. Zu unseren Prinzipien gehören Seriosität, Handschlagqualität und Professionalität. Geführt wird das Unternehmen von Mag. Kathrin Ehrengruber–Baumann und einem kleinen, aber feinen und hoch motiviertem Team.

 

"Ich bin mit dem Immobiliengeschäft aufgewachsen. Nichts verfolge ich mit mehr Leidenschaft und Ehrgeiz. Das spüren unsere Kunden"

Mag. Kathrin Ehrengruber–Baumann MSc

Mag. Kathrin Ehrengruber-Baumann MSc
Geschäftsführung
Immobilientreuhänder
Tel: +43 66422 469 44
kathrin.ehrengruber@ehrengruber.com

 

Michael Heller
Prokurist
Beh. Konz. Immobilienmakler
Tel: +43 66411 071 40
michael.heller@ehrengruber.com

Marion Meixner
Büromanagement und Immobilienfotografie
Tel: +43 2167 2649
Fax: +43 2167 2649 4
office@ehrengruber.com

Bürohund Amy – Wau!

EHRENGRUBER IMPRESSIONEN